FLEUR DE LYS
![]() |
Fleur-de-Lys
nach dem Seifenrezept von Sonjas "Cat Walk" , das sie auf ihrem Blog "kreativseifen"LINK veröffentlicht hat.Den Blog kann ich Seifensiedern, die ganz am Anfang stehen wärmstens empfehlen. Aber auch alte Hasen in der Seifensiederei finden dort sehr viele Anregungen und Informationen.
| REZEPT à la "creativseifen" von Sonja
|
|||||
| Die Eigenschaften dieser Seife, liegen nach dem Wertungen des spanischen Seifenrechners Mendrulandia im optimalen Bereich Ich durfte die Seife von Sonja ausprobieren und bezüglich der Seifeneigenschaften überzeugte sie mich mit ihrem cremigen Schaum, ihrer Härte und ihrem schönen glatten Aussehens. Das Aussehen der Katzenseife "Cat walk" von Sonja hat meine kleine Enkelin so begeistert, dass sie jetzt noch lieber die Hände wäscht. Da ich keinen Katzenstempel besitze, will ich mal selber was ausprobieren. Aber bis jetzt hatte ich keinen wirklichen Erfolg. Werde wohl doch einen Stempel besorgen müssen. Spätere Anmerkung: Sonja hat mir einfach so, einen Katzenstempel samt Öhrchenformer in den USA bestellt. Vielen lieben Dank, liebe Sonja. 💓 |



Kommentare
Kommentar veröffentlichen