SAHNIGES HIMBEEREIS MIT FRUCHTSTÜCKCHEN


 Ich liebe Himbeeren. Und mit den gefrorenen Himbeeren vom Sommer mache ich mir im Winter ein sahniges Himbeereis. 

Mit Mengenangaben kann ich nicht dienen. Ich mache das immer nach Gefühl. 

Man braucht tiefgefrorene Himbeeren, Sahne , ein wenig Zucker und Trockenfrüchte. Von Rosinen bis Datteln oder Aprikosen geht eigentlich alles. 

Alle Zutaten in einem Mixer sehr gut durchmixen. . Eine halbe Stunde zurück ins Gefrierfach und fertig ist das köstlichste Eis der Welt. 

Kommentare

Beliebte Posts